Neue Homepage

Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online! Sie wurde in den letzten Wochen von Niklas Frick aus Balzers neu gestaltet und das Ergebnis ist ein moderneres Erscheinungsbild mit aktuelleren und umfangreicheren Informationen und einer übersichtlicheren Struktur.

Das Homepage-Startbild wurde von den Peruaner Schwestern, welche von uns seit Jahren sowohl Hilfsgüter wie auch finanzielle Unterstützung erhalten, fotografiert. Es zeigt Kinder in den peruanischen  Anden, die auf einem grossen Blatt Papier ‚Vielen Dank‘ an uns schreiben.

Von der Idee zum Resultat

Im Frühjahr 2016 reifte der Entschluss, unsere in die Jahre gekommene Homepage einem frischeren und zeitgemässeren Erscheinungsbild zu unterziehen und den heutigen Anforderungen anzupassen.  War die erste Idee noch, diese Aufgabe aus Kostengründen innerhalb meiner Familie in Angriff zu nehmen, kamen wir bald zum Schluss, dass dies aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist.

Niklas Frick aus Balzers, ein BMS-Schulkollege meiner Tochter Melanie,  war sofort bereit, diese Aufgabe zu einem freundschaftlichen Preis zu übernehmen. Mit seinem Lehrabschluss als Informatiker bei einer Bank sowie seinem Wissen als Webdesigner war er für diese Aufgabe bestens geeignet.

Zu unser aller Überraschung und Freude teilte er uns mit, seine aufgewendeten Programmierstunden nicht in Rechnung zu stellen und als seinen Beitrag an unsere Organisation zu überlassen.

An dieser Stelle möchten wir Niklas Frick nochmals herzlich für seine tolle Arbeit und die angenehme Zusammenarbeit danken. Mit dem Resultat sind wir sehr glücklich.