Ein Zuhause für Strassenkinder in Mumbai

Ein Zuhause für Strassenkinder in Mumbai

 

 

Viele Slumkinder profitieren von seinem Projekt ‚Schule auf Räder‘, das seit 2007 besteht. Ein Bus, der als Klassenzimmer umgebaut worden ist, fährt zu zwei Slums, um ein Minimum an Schulbildung, aber auch Mahlzeiten und Spielmöglichkeiten anzubieten.

Im Februar 2020 haben uns die Schüler der Primarschule Triesenberg mit Pfarrer Hirsch besucht.

Ein Grossteil der anwesenden Schüler hat im Januar 2020 beim Sternsingen mitgemacht, einen stattlichen Betrag eingenommen und an uns übergeben. Damit wurden drei unserer Projekte unterstützt:

Lepra- und HIV-Station in Nimbhora, Indien

Waisenhaus Hotpec in Kamerun

und die Strassenkinder von Mumbai und Umgebung

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Sternsinger von Triesenberg!

[/cmsms_featured_block]