Stühle des 10. Schuljahres – Dank aus Ungarn

Home / #HappytoHelp / Stühle des 10. Schuljahres – Dank aus Ungarn
Stühle des 10. Schuljahres – Dank aus Ungarn

Unser Besuch aus Ungarn und unsere ‚Lademänner‘ nach getaner Arbeit (beladen eines LKW’s in die Ukraine)

Bei unserem März-Transport nach Esztergom in Ungarn konnten wir 100 Stühle des Freiwilligen 10. Schuljahres in Vaduz mitgeben. Empfänger war der dort ansässige Lazarus Orden, welcher auch für die Verteilung der Güter verantwortlich war.

Pater Arpad, ein Mitglied dieses Ordens, besuchte am 12. Mai  auf seinem Weg nach Genf die Sammelstelle in Triesen.  Begleitet wurde er von zwei seiner Gymnasiasten und  zwei weiteren Personen. Er sprach uns seinen aufrichtigen Dank für die erhaltenen Hilfsgüter aus. Besonders die Stühle waren ein sehr willkommenes Geschenk. Verschiedene Schule konnten davon profitieren.