Triesner Gemeinderat besucht uns

Home / Aktuelles / Triesner Gemeinderat besucht uns
Triesner Gemeinderat besucht uns

Zu unserer Freude durften wir am 24. Oktober den Gemeinderat von Triesen in unserer Sammelstelle begrüssen.

Das Hilfswerk Liechtenstein ist seit Bestehen des Vereins 1988 im Spörryareal untergebracht und wir durften in diesen Jahren immer wieder das Wohlwollen der Gemeinde uns gegenüber erfahren. Wir können unsere Arbeit zum Wohle der Mitmenschen nur tun, da wir so grosszügige von den Gemeinden in Liechtenstein unterstützt werden, allen voran die Gemeinde Triesen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Die Gemeinderäte zeigten sich sehr interessiert über unsere Arbeit. Besonders beeindruckte sie unser Lager, als sie die Menge der noch zu bearbeitenden Kleidersäcke zu Gesicht bekamen. Ja, unter Arbeitsmangel müssen wir uns wohl nie beklagen.