Möbel des Hotel Sylvas gehen nach Rumänien

Home / Aktuelles / Möbel des Hotel Sylvas gehen nach Rumänien
Möbel des Hotel Sylvas gehen nach Rumänien

Möbel des Hotel Sylvas gehen nach Rumänien

Am 8. Juni hat ein weiterer Transport Liechtenstein Richtung Rumänien verlassen. Gleich an zwei Empfängeradressen konnten wir unsere Hilfsgüter abladen. Die Organisation Yana in Bacau freute sich sehr über die Möbel (Tische und Stühle) des ehemaligen Hotel Sylvas in Schaan. Yana baut in nächster Zeit ein neues Zentrum. Die Möbel sind aus diesem Grund sehr willkommen.

Die Caritas in Roman, etwa 50 km von Bacau entfernt, war Empfänger der übrigen Hilfsgüter. 2017 hat uns Don Egidio aus Schaan mit Don Petru, einem Priesterkollegen aus Rumänien besucht. Don Petru bekundete damals sein Interesse an unseren Hilfsgütern. Es freut uns, dass wir seinem Wunsch mit diesem Transport nachkommen konnten.