2. Hilfsgüterlieferung für Flüchtlingslager auf Lesbos

Die Hilfsorganisation GAiN-Switzerland (Global Aid Network) führt wieder eine Sammelaktion für ein Flüchtlingslager auf Lesbos durch. Wir vom Hilfswerk Liechtenstein helfen gerne mit und haben dieses Mal Sommerbekleidung, Schuhe für Männer, Frauen und die Kinder vorbereitet. Ebenso konnten wir Wolldecken einpacken und bereitstellen. 

Am Mittwoch 20. März hat Andreas von GAiN Switzerland unsere Hilfsgüter abgeholt. Diese werden nun in das Zentrallager von GAiN gebracht und bald nach Lesbos versendet. Die Lieferung wird zur Karwoche im Flüchtlingslager erwartet. Ein wunderschönes Ostergeschenk für die Flüchtlinge!

Andreas und ein Team von GAiN werden ebenfalls vor Ort sein und die Verteilung der Güter betreuen. Wir freuen uns, wieder einen Beitrag zur Verbesserung der prekären Situation im Flüchtlingslager beitragen zu können.