Hilfsgütertranport nach Bulgarien

Home / Aktuelles / Hilfsgütertranport nach Bulgarien
Hilfsgütertranport nach Bulgarien

Am 19. April 2023 organisierte das Hilfswerk Liechtenstein einen Hilfsgüter Transport nach Bulgarien.

Es war ein spezieller Transport, denn es war der letzte, den wir von unserem alten Standort aus, dem Spörry Areal, organisiert haben. Ein bisschen Wehmut kam schon auf als die letzten Hilfspakete in den Lastwagen geladen wurden und wir am Schluss ein komplett leeres Lager hatten. Der nächste Transport wird dann von unserer neuen Adresse, Austrasse 3, in Triesen organisiert.

Die letzte Beladung an der Dorfstrasse 24!

Im Anschluss haben Romana und Margrit die Endreinigung des Lagers gemacht.

Vor allem an «unsere» Romana ein herzliches Dankeschön, sie hat den grössten Teil dieser Arbeit übernommen!

Der Empfänger dieses Transportes in Bulgarien, vertreten durch Herrn Kosev, hat schon sehnlichst auf diesen Hilfstransport gewartet und sich sehr darüber gefreut, dass wir sie wieder berücksichtigen konnten. Die Not in Bulgarien ist gross. Es ist immer wieder berührend, wie dankbar diese Empfängerstelle für unsere Hilfstransporte ist.

Die Hilfsgüter sind bereits am Bestimmungsort angekommen!