Motiviert im Einsatz: Freitags-Teams erobern Lagerplatz zurück

Home / Aktuelles / Motiviert im Einsatz: Freitags-Teams erobern Lagerplatz zurück
Motiviert im Einsatz: Freitags-Teams erobern Lagerplatz zurück

In der Regel reichte unser üblicher Einsatz von Montag bis Donnerstag aus, um die während unserer Sommerpause im Lager angesammelten Kleidersäcke bis zu den Weihnachtsferien abzuarbeiten.

Doch dieses Jahr stiessen wir an unsere Grenzen. Die fortlaufend erhaltenen Kleiderspenden waren schlichtweg zu umfangreich. Erst zwei Freitagseinsätze im November brachte den erwünschten Erfolg.

So waren am vergangenen Freitag 32 Hilfswerk-Frauen mit einem Vormittags- und Nachmittags-Team mit grosser Motivation im Einsatz. Während acht Stunden herrschte in der Sammelstelle Triesen emsiges Treiben, und die insgesamt 139 geleisteten Arbeitsstunden trugen massgeblich dazu bei, unserem Lager dringend benötigen Raum zu verschaffen.