Home / Aktuelles / Hilfsgütertransport nach Lettland
On 26. April 20241. Mai 2024
Unsere dritte Hilfsgütersendung dieses Jahres hat vor wenigen Tagen Liechtenstein in Richtung Lettland verlassen.
Diesen Transport organisierten wir in Zusammenarbeit mit der Hilfsorganisation Osteuropahilfe ‚Triumph des Herzens‘. Diese in der Schweiz ansässige Organisation, die letztes Jahr über 200 Hilfsgütertransporte nach Osteuropa durchführte, verfügt über umfassendes Wissen über Hilfsgütersendungen nach Osteuropa, von dem wir immer wieder profitieren.
Begünstigter dieser Sendung ist die ‚Vereinigung der lettischen Pflegefamilien‘. Diese Institution setzt sich in Lettland für die Unterstützung von Pflegefamilien ein, mit dem Hauptziel, die Lebensbedingungen und das Wohlbefinden von Pflegekindern und ihren Familien zu verbessern.
Unser engagiertes Ladeteam leistete wie immer hervorragende Arbeit und füllte den LKW bis auf den letzten Zentimeter, inklusive einer netten Überraschung für den Empfänger in Form einer Stoffente beim Öffnen des LKW’s. Auch das Wetter spielte mit: Trotz vorhergesagtem Regen konnten wir die Hilfsgüter trocken verladen